Hans-Jürgen Hucke
Untertor 12
37339 Worbis

Telefon: 03 60 74 / 9 35 51
Telefax: 03 60 74 / 9 35 44
e-Mail: info@hucke-timing.de

Über mich

Mein Name ist Hans-Jürgen Hucke und ich bin 64 Jahre alt. Nach der Ausbildung als Mess- und Regelmechaniker qualifizierte ich mich zum Ingenieur-Pädagogen und war hauptamtlich als Ausbilder in den Bereichen Elektrotechnik und Informatik tätig.

In meiner Freizeit treibe ich im Verein Sport, bin aktiv als Volksläufer und Sportschütze. Im Verein liegt mir vor allem die Jugendarbeit am Herzen. Als Vorstandsmitglied kenne ich die Sorgen und Probleme bei der Organisation von Veranstaltungen genau und möchte Ihnen deshalb ein fairer Partner sein.

Zeitmessung mit langer Tradition

Bedingt durch die Teilnahme an Volksläufen und dem Interesse an der Zeitmesstechnik, kam es zur Entscheidung, selbst als Zeitnehmer tätig zu sein.

Inzwischen haben wir bereits namhafte Veranstaltungen mit großem Erfolg betreut, darunter allein 5 Deutsche Meisterschaften. Zufriedene Kunden sprechen für sich

Mit unserem neuen Büromobil, hier bei der Abholung mit Herrn Bresler jun., sind wir unabhängig von allen Gegebenheiten vor Ort und können dem Veranstalter einen optimalen Service bieten.

Hier finden Sie einen kleinen Pressespiegel mit Ausschnitten aus Artikeln über uns oder Veranstaltungen, die wir betreut haben.

Partner

Zeitmessung, Anmeldung, Service:

Zeitmesstechnik:



© hucke timing, 2014

Kontakt Leistungen Firmenprofil Veranstanstaltungen Kunden Login