Hans-Jürgen Hucke
Untertor 12
37339 Worbis

Telefon: 03 60 74 / 9 35 51
Telefax: 03 60 74 / 9 35 44
e-Mail: info@hucke-timing.de

Hucke Timing in der Presse

In der Ausgabe vom 27.Juni 2010 berichteten die "Ruhrnachrichten" vom Lauf "Rund um den Offlumer See".Hier waren wir zum ersten Mal im Einsatz und freuen uns über die positive Resonanz

Ruhrnachrichten vom 27.6.2010

In der Dezember-Ausgabe der Laufzeit 2007 erschien ein kurzer Artikel über den Kernberglauf 2007, den wir zum ersten Mal betreut haben.

Es freut uns natürlich, dass die Zeitnahme so ein positives Echo fand.

Laufzeit, Dezember 2007


In der Ausgabe vom 9. September 2007 der "hallo Eichsfeld" erschien ein Artikel über unsere Firma, der uns sehr gefreut hat. Nach einem anstrengenden Wochenenende hat man Spaß an solch einer Lektüre.

[Mit einem Klick auf die Artikel wird ein PDF mit beiden Artikeln in leserlicher Form in einem neuen Fenster geöffnet.]

Hallo Eichsfeld, 9. September 2007


Der Göttinger Altstadtlauf, der praktisch vor unserer Haustür stattfindet, gehört zu den größten Veranstaltungen, die wir betreuen. Auch in diesem Jahr gab es wieder Lob von allen Seiten. Grund genug für das Göttinger Tageblatt sich in einem Artikel ausschließlich unserer Firma zu widmen. Wir freuten uns sehr über diesen Artikel, sowie über das Lob in allen anderen Zeitungen.

[Mit einem Klick auf die Artikel wird ein PDF mit beiden Artikeln in leserlicher Form in einem neuen Fenster geöffnet.]

Thüringer Landeszeitung, 23. Juli 2007

Göttinger Tageblatt, 19. Juli 2007


Zum 17. Göttinger Altstadtlauf war wieder jede Menge läuferische Prominenz zum größten Laufevent in Südniedersachsen angereist. Wie schon im vergangenen Jahr nahmen wir dort die Zeit. Grund genug für die örtliche Presse sich einmal eingehend mit unserer Firma zu diesem Anlass zu beschäftigen. Wir freuten uns sehr über diesen Artikel in der Thüringer Allgemeinen Zeitung.

[Mit einem Klick auf den Artikel wird er in leserlicher Form in einem neuen Fenster geöffnet.]

Thüringer Allgemeine Zeitung, 16. Juli 2005


Zum 2. Business Challenge in Gelnhausen wurde für Läufer und Zuschauer eine Zeitung gedruckt, die über alles Wissenswerte rund um diesen Lauf informierte. Unter anderem war dort auch ein Bericht über uns zu finden. Der Lauf, der durch den Business Club Gelnhausen bestens organisiert wurde, setzte in 2005 erstmals auf eine professionelle Zeitmessung, nachdem die Veranstaltung in 2004 in Eigenregie schon erfolgreich ihre Premiere gefeiert hatte.

Zeitung zur 2. Business Challenge, Gelnhausen


Laufzeit In der Ausgabe 4/05 der Zeitschrift Laufzeit war ein umfangreicher Bericht über die Deutsche Meisterschaft in Ohrdruf zu lesen. Das Siegerzielfoto mit unserem bibchip-Tor hat uns natürlich besonders gefreut. Im Internet unter http://www.laufzeit.de können Sie das Heft bestellen oder abonnieren.

Titel Laufzeit


© hucke timing, Stand 2017

Kontakt Leistungen Firmenprofil Veranstanstaltungen Kunden Login