Verabschiedung in Magdeburg

28. August 2018

Verabschiedung in MagdeburgDer Sudenburglauf in Magdeburg wurde in diesem Jahr zum 16. Mal ausgetragen. Dabei haben wir zum 10. Mal die Zeitnahme und die Auswertung dieser Veranstaltung übernommen. In den vielen Jahren der Zusammenarbeit entwickelte sich ein vertrauensvollen und freundschaftliches Verhältnis zum Organisationsteam. Die stets gut organisierte Veranstaltung und die disziplinierten und freundlichen Läufer waren auch für uns jährlich ein Höhepunkt.

Im gegenseitigen Einvernehmen, haben wir mit der 10. Veranstaltung unsere erfolgreiche Zusammenarbeit beendet und uns von Magdeburg schweren Herzens verabschiedet. Wir wünschen der Veranstaltung eine weiterhin positive Entwicklung und den Team um Sabine und Ralf alles Gute dabei!

← zurück
[zum Anfang]